PowerTech Gewinde

  • Hi,


    hat jemand ein PowerTech Gewindefahrwerk in seinem Corrado verbaut? Bei Jörg gibt es das ja zur Zeit für 749.-DM. Nein, ich will nicht wissen, was ich jetzt schon weiß, das KW oder H&R besser sind :winkewin:. Ist ja keine Frage, die kosten aber auch mal kurz das doppelte :heul2: . Also, falls jemand über die Qualität und vor allem den Komfort des PowerTech GWF Auskunft geben kann, bitte antworten! Wird Zeit das ich endlich meine neuen Domlager und Streben einbaue, und wenn ich schon mal dabei bin ... :rofl:

  • Zoran: *nochimmeraugenreibt* Hä, du hast mir doch erst kürzlich das Powertech-Gewinde empfohlen, sollte wohl Tester für dich sein, alter Schwede :frech:


    cu, RAiner G60

  • Ich würd mir kein Power Tech mehr kaufen. Ich hab das einmal kurz 2 Wochen in einem Golf 2 gefahren. Ich hatte den Wagen nur 2 Wochen. Er wurde gleich wieder verkauft. Aber mir haben Fahreigenschaften und das ganze Fahrwerk nicht gepasst. Wenn ich mit einem Golf meines Kumpels mitgefahren bin (hatte FK drin) war mir das 100 mal lieber.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • .. obwohl, bei dem preis hast du ja eigentlich kaum was zu verlieren.. -machst du rein und wenns nicht gut ist kannst du es ja immer noch bei eBay mit 50km neuwertig reinsetzen, kriegst auf jeden fall genug geld wieder so das du warscheinlich hoechstens 50-100 tacken draufzahlst, bzw. so wie die bekloppten da zz bieten machst warscheinlich noch gewinn, da da keiner weiss, was es neu kostet, oder.... :teufel::teufel::teufel: Boeser plan, aber ne ueberlegung wert... :peinlich::peinlich::rofl::rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!