Hi, habe heute abend beim carwash meinen Augen nicht getraut. Am Hinterrad hingen Gummifetzen weg. 2x je 5cm lang. War kürzlich auf der Autobahn und bei einer Bodenwelle setzte die Kiste wohl kurz auf. Ich habe ein Weitec 60/40-Fwk. mit noname-Dämpfern verbaut. Die Optik stimmt. Aber das Fahrverhalten ist besch...... Soll ich härtere Dämpfer montieren und wenn ja welche könnt ihr empfehlen. Habe keinen Bock in ein 11 Jahre altes Auto nochmal 1500-2000 für Gewinde reinzustecken. Thx. Rainer G60
Fahrwerkprobs
-
Anonymous -
30. April 2001 um 23:09
-
-
-
Also wenn er aufsitzt, dann mußt wohl als erstes dafür sorgen, daß die Kotflügel genügend Platz haben. also bördeln oder gar ziehen...
Ansonsten würd ich Bilstein Sprint Dämpfer verbauen.
War mit denen super zufrieden...
Ach ja, ein Gewindefahrwerk von FK bekommst du schon unter 1000 DM (VA Gewinde, HA Nutne). -
Hi VR-Mike, gebördelt ist der schon Aber die Dämpfer sind wohl für das SMART-Gewicht entwickelt worden Das Auto hat als Vorfahren wohl ein Känguru in der Ahnenreihe Es hüpft und springt das glaubt man kaum. Shit. Gewinde für unter 1.000 DM, taugen die was???
cu, rainer g60 -
Also das FK Sport ist bis auf die Nutenverstellung hinten das gleiche wie das High Sport. Haben bei Fichtel&Sachs Dämpfer drin. Der Preis ist bei FK sowieso super.
2 Freunde fahren das FK Sport Gewinde im Golf 2 und sind voll zufrieden. Kostet 990 DM bei einem Händler bei uns hier. Normalpreis ist glaub ich 1150 DM. -
Hey,
habe auch ein FK-Gewinde drin (50mm)
bin sehr zufrieden damit,der Preis ist auch i.O.
Solltest nur beim Einbau darauf achten das die Nummern auf den Federn mit denen im Gutachten übereinstimmen, da verstauschen sie schon mal ganz gerne was. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!