hallo freaks,
mein kollege möchte in der schule gerne ein referat über den g-lader halten! wisst ihr irgendwelche websites wo der lader genau beschrieben ist??
bin für jede antwort dankbar
hallo freaks,
mein kollege möchte in der schule gerne ein referat über den g-lader halten! wisst ihr irgendwelche websites wo der lader genau beschrieben ist??
bin für jede antwort dankbar
Hai !
T.Schlagweins HP. Und ich kann notfalls einen Artikel aus einer Mot von 1985 (?) einscannen, wo er sehr detailiert hinsichtlich Aufbau und Funktion beschreiben wird.
CU konrad
[Fehlerhaften Link entfernt]
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
hi konrad,
wenn es dir wirklich keine größeren probleme bereitet dann schick mir doch bitte den artikel
markus_meixner@gmx.at
thx im vorraus
Hi,
sachau doch mal beim
Tobi Theibach oder bei G Laderdoc !!!!
Die adressen findest Du unter Links auf der HP.
Gruß Daniel.
Hai !
@ Markus und alle anderen. Weil ich keine Lust habe, jedem etwas über ein MB zu mailen, ladet euch den Artikel doch bitte selbst
[Fehlerhaften Link entfernt]technischer Bericht über G-Lader]
Umfang 3 Jpeg´s gezippt.
Mist-gerade gemerkt, dass die Jungs von Crosswinds ein Vera_rscherli eingebaut haben, das wahrscheinlich verhindert, Dateien aus anderen Seiten heraus zu laden. Also
mit Cut&Paste kopieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren; das sollte klappen....
nicht anklicken, kopieren >>> [Fehlerhaten Link entfernt]
<<<nicht anklicken, kopieren
CU konrad
[Fehlerhaften Link entfernt]
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: konrad ]
Ja, so klappt´s..
Hallo !
Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel bereitzustellen. Das sollte sich jeder durchlesen. Man sieht da was oft fürn Schwachsinn erzählt wird über die G-Laderteile von den Typen die damit nur Kohle machen wollen.
100 Sternchen für Konrad !
Gruß Kalle
schön ma wieder nach 8,5 jahren hochwühlen die geschichte^^ hat jemand das zufällig noch irgendwo und kanns hochladen?!
mfg h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!