Referat über G-Lader

• hallo freaks,

mein kollege möchte in der schule gerne ein referat über den g-lader halten! wisst ihr irgendwelche websites wo der lader genau beschrieben ist??

bin für jede antwort dankbar

ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

• Hai !
    T.Schlagweins HP. Und ich kann notfalls einen Artikel aus einer Mot von 1985 (?) einscannen, wo er sehr detailiert hinsichtlich Aufbau und Funktion beschreiben wird.
    CU konrad
    [Fehlerhaften Link entfernt]
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (15. Dezember 2018 um 12:39)

• Hai !
    @ Markus und alle anderen. Weil ich keine Lust habe, jedem etwas über ein MB zu mailen, ladet euch den Artikel doch bitte selbst :winkewin:
    [Fehlerhaften Link entfernt]technischer Bericht über G-Lader]
    Umfang 3 Jpeg´s gezippt.
    Mist-gerade gemerkt, dass die Jungs von Crosswinds ein Vera_rscherli eingebaut haben, das wahrscheinlich verhindert, Dateien aus anderen Seiten heraus zu laden. Also
    mit Cut&Paste kopieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren; das sollte klappen....
    nicht anklicken, kopieren >>> [Fehlerhaten Link entfernt]
    <<<nicht anklicken, kopieren
    CU konrad
    [Fehlerhaften Link entfernt]
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: konrad ]

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (15. Dezember 2018 um 12:38)

• Hallo !
    Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel bereitzustellen. Das sollte sich jeder durchlesen. Man sieht da was oft fürn Schwachsinn erzählt wird über die G-Laderteile von den Typen die damit nur Kohle machen wollen.
    100 Sternchen für Konrad :winkewin:!
    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!