Gibt es für den Corry (mein Baby) einen beleuchteten Schaltknopf?
Anbieter? Hersteller?
bitte um Bekanntgabe mit Adresse
Schaltknopf-Beleuchtung
-
-
-
Hi naja eine marke wäre Raid, gibt es die xenon 1 und 2 hab glaub ich 1 sind dann statt sechs schrauben eben led´s drin (meine rot, gibts aber noch in grün und blau) hat nicht jeder dann gibts eben noch die wo da schaltbild beleuchtet sind sieht auch gut aus und sind alle verchromt. kosten ca. 129,-
-
Im neuen DTS 2001 Katalog sind welche drin.Die
Lederschaltkneufe(schwarz) mit manschette sehen den originalen sehr ähnlich (sind extra für VW Corrado kein universalmüll).
die bestelnummern lauten:
516201240 für rote beleuchtung 129,00DM
516301240 für grüne beleuchtung 129,00DM
516401240 für blaue beleuchtung 139,00DM
Tel.der 24h Bestelhotline:0180/5543320Ich weiß aber nicht ob die absolut pasgenau sind und wie es mit der verarbeitung aussieht weiß ich auch nicht aber wenn du sie bestellst kanst du mir bitte bescheid sagen ob die gut sind oder nicht da ich sie auch bestellen möchte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG Andreas -
Nochwas
Es sind nur die oberen zahlen die original silbern sind beleuchtet also das kleine schild wo die gänge drauf sind -
Hallo,
TEC hat auch nen beleuchteten Schaltknauf im Angebot, 129,- DM sofern ich mich noch recht entsinne. Naja... passt auf jeden Fall und ist somit eins der wenigen Dinge von TEC, die Du relativ bedenkenlos kaufen kannst.
MfG,
Tobias -
-
D & W hat auch einige im Angebot am besten auf der Website schaun
-
andreas1701 mein universal müll passt genau
-
hi andreas1701.
Danke für den Hinweis.
Ich habe mich entschieden, den Lederschaltknauf zu bestellen. Müßte ihn in ca. 2 Wochen bekommen. Ich melde mich dann, wie es mit Paßgenauigkeit und Verarbeitung aussieht. -
Also Sunshine da hast du woll glück gehabt
ich habe 2 rumligen die nur sehr bescheiden passen.
Meist hat man das problem das man die maschette nicht befestigen kann oder
der untere durchmesser past nicht was dan auch nicht berauchend aussieht.Aber irgendwas is ja immer also nichts für
ungut .MFG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!