Hi,
rechts neben dem Motorblock ziehmlich weit unten befinden sich zwei Löcher(die dort seriemmäßig vorhanden sind). In einem dieser Löcher erkennt man ein Zahnrad. Kann es sein das diese Löcher nicht offen sein dürfen?
MfG Tom
Hi,
rechts neben dem Motorblock ziehmlich weit unten befinden sich zwei Löcher(die dort seriemmäßig vorhanden sind). In einem dieser Löcher erkennt man ein Zahnrad. Kann es sein das diese Löcher nicht offen sein dürfen?
MfG Tom
Es gibt Gummistopfen dafür, aber hauptsächlich wegen Kupplungsabriebes, der nicht in den Motorraum kommen soll.
Hai !
Ich nehme mal an, du meinst die Schwungscheibe mit dem Zahnkranz für den Anlasser . Da ist normalerweise so eine Plastikkappe drauf, aber meine ist auch schon vor 100Tkm (?) verschütt gegangen und der Motor dreht sich immer noch...
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
Bin auch mal 20TKm ohne gefahren ist nicht
so tragisch, als es mir aufgefallen ist
habe ich bei VW einen neuen gehollt.
MfG Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!