Hallo!
Kennt sich jemand gut mit dem Einbau von Alarmanlagen im Corrado aus ?
Und würde mir evtl. jemand beim Einbau helfen?
Gruss Arek
Hallo!
Kennt sich jemand gut mit dem Einbau von Alarmanlagen im Corrado aus ?
Und würde mir evtl. jemand beim Einbau helfen?
Gruss Arek
Helfen werden dir alle hier soweit sie können. Mit auskennen........Einige, aber worum geht es denn überhaupt?
Hallo C..driver,
ich würde gerne meinem Corrado eine Alarmanlage verpassen. Jedoch bin ich kein Elektroniker und möchte ungerne meine Hände einsetzen (bevor was schief geht). Suche jemanden, der mir freundlicherweise hilft, bim Einbau.Am liebsten hätte ich eine GEMINI oder die originale von VW (Bosch). Leider komme ich auch nicht mehr einfach so ran, da ich bei VW nicht mehr beschäftigt bin.
Damals war das kein Porblem, da hat sich jeder so gut wie möglich geholfen. Jetzt steht man leider alleine da. Nur erstmal jemanden aus der Umgebung von Düsseldorf finden.
Arek
Servus Arek,
mir ging´s vor dem Einbau meiner Alarmanlage ebenso. Ich hatte null Plan von der elektrischen Anlage des Rados.
Im Forum wurde mir aber super geholfen, sodass ich den Einbau mehr oder weniger selbst bewerkstelligen konnte. Am wichtigsten ist zunächst mal, dass Du die Schaltpläne hast. Vielleicht kann sie Dir jemand zuschicken,wenn Du sie nicht besitzt.
Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer
Wird schon schon schiefgehen Arek
Gruß Loyo
Schau dir mal das Angebot von Carguard in Dortmund an habe für über 100 KFZ spezifische, leicht zu verstehende Einbauanleitung
Habe bei einem Kumpel die PENTAGON eingebaut
GOLF III GT ging suppi sogar die Kabelfarben die im Plan waren haben 100% gestimmt !!!
http://www.carguard.de/
Gruß Morpheus23_03
[ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Vor genau dem Problem stehe ich auch - hier liegt eine Defender, die unbedingt in mein Auto will und bisher scheue ich mich noch etwas davor, selbst Hand anzulegen, da ich von Autoelektrik null Ahnung habe... Dabei soll eigentlich alles top eingebaut sein, halbe Sachen will ich da nicht machen.
Vielleicht will ja jemand nen Deal machen: ich helfe bei der Schiebedachreparatur und mir hilft jemand als Gegenleistung beim Alarmanlageneinbau
Meldet euch und wir machen was aus!
Gruss
Daniel
@ Arek:
kann Dir von GEMINI nur abraten. Habe beide drin (Bosch+GEMINI), die GEMINI's sind qualitativ fürn A...
Schlecht abgedichtet, unzuverlässig,...
mfg Matthias R
Moin!
Hier gibt's Alarmanlagen mit Fahrzeug-spezifischen Einbauplan:
AS-Autosecurity
Tip: Da gibt's auch "Mengenrabatte" bei Sammelbestellungen.
Huhu!
Also ehemaliger VW-Mitarbeiter würde ich schon gerne eine Boschanlage einbauen.
Das Problem ist jedoch, das ich "fast" 2 linke Hände habe. Gibt es jemanden aus der Umgebung, der sich damit auskennt?
Arek
Hi Arek,
ich kann Dir Alarmanlagen aus dem Hause "Pekatronic" empfehlen. Ich die EURO KIK drinnen und bin höchst zufrieden. Diese Firma hat auch einen hervorragenden Support per Email. Ich hab meine Anlage gebraucht gekauft und trotzdem haben sie mir bei allen Problemen geholfen. Darüber hinaus gibt´s auch spezielle Einbaupläne für den Corri. Es war sogar einer für mein US-Modell dabeil.
Schau einfach mal bei: http://www.pekatronic.com nach
Gruß Loyo
PS: Ich hab den Einbau auch geschafft
Hi Daniel,
Hast Du von Car Guard keinen fahrzeugspezifischen Kabelplan für den Corrado dazu bekommen??
Falls nicht, dann melde dich doch bei mir per M@il, habe nämlich welche da (besser gesagt eine ganze Diskette mit hunderten von Fahrzeugtypen ). Lasse Dir gerne den vom Corrado zukommen.
Gruß
Stefan
[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!