Eine Frage....
gibt es irgendwo im Corrado einen Filter der die Luft die aus der Belüftung rauskommt filtert????
WEnn ja wo sitzt er....
Eine Frage....
gibt es irgendwo im Corrado einen Filter der die Luft die aus der Belüftung rauskommt filtert????
WEnn ja wo sitzt er....
Ja, gibt es, sitzt neben dem Steuergerät im Motorraum. (ganz rechts)
Komme ich da einfach so ran,,,
wie hole ich ihn raus......
ist das der einzigste Filter????
ich weiß ich weiß Fragen über Fragen...
hoffe aber dennoch auf Antworten...
ciao ;D
Das ist kein Filter, sondern ein Laubschutzgitter (Gartenforke)! Die Kunststoffabdeckung halt mal anheben, dann wirst Du sehen, daß Du ohne Probleme kleine Hamster durch das Filter durchkriegst.
Ist echt ein Witz das Teil...
Kann man da nen Polenfilter drüberbauen ??
Mich regt das voll auf:
Ich setz mich am Samstag Nachmittag ins Auto und putz ungefähr 3 Stunden alles bis in die letzte Rille !! Und dann !! Lüftung ein!! Und es kommen Sachen raus die ich vorher noch nicht mal gesehen hab
Manno !! Alles wieder putzen....
Da muß ein Filter rein...
Hai !
@ VR-Mike Also für 'Polen' ist selbst der serienmäßige Filter zu engmaschig - außerdem kommen die meistens durch die Tür - ansonsten schau mal da
Innenluftfilter
[ 12. April 2001: Beitrag editiert von: konrad ]
"Altes" Lästermaul !
Ha Ha Wenns schnell gehen muß, kommen die auch durch die Lüftung
Hab den Fehler garnicht bemerkt. Denkt euch nix, bei mir gibts öfter mal nen Fehler...ich schreib einfach zu schnell
Hai !
Ich wollte auch gar nicht den Oberlehrer spielen, aber der Gag mußte einfach sein..
konrad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!