Sirene, Lautsprecher oder was ist das?

• Hi Leuts,

hab gestern das Ablagefach unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite abmontiert.
    Oben rechts in das Armaturenbrett hinein hängt ein "Ding", von dem ich absolut nicht weiß was es ist.
    Von unten siehts wie ein verkleideter, 16er Kickbass aus :???: , hab aber auch schon überlegt ob das die Sirene der Serien-Alarmanlage ist!?!
    Ein Kompaktstecker hängt dran, kann allerdings nicht nachfolgen wo der hinführt.

Wißt Ihr was das ist?

mfg Matthias R

• Moin !
    Also die Sirene ist es nicht, die befindet sich woanders.

Aber es koennte evtl. der Lueftungsmotor sein.

Ist mir beim Einbau der Freispreche auch mal aufgefallen das Teil.

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• Hmm, gut Sirene oder besser gesagt Hupe schon mal nicht.

Weißt Du wo die Hupe der Serienalarmanlage sitzt?

Schick's mir bitte per mail wenn ja, wer weiß wer das alles liesst...

mfg Matthias R

• Is der Lüfter, da die C's mit Klima dort ein kleineres fach haben als die ohne. Zudem sitzt der Lüfter beim Golf II auch dort und der C stammt ja vom Golf II ab also...bin mir aber nicht 100% sicher also bitte berichtigen wenn falsch mein votum war :biggrin:
    Aber die sirene is es zimlich sicher ned, ich mein, wär ja nicht so klever im innenraum so ein tinitus-macher zu installieren oder? :winkewin:

[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

• Es ist der Lüftermotor für die Heizung. Das Aussenrum ist der Luftkanal welcher die Luft, welche vom Gebläse kommt zum Wärmetauscher führt. Dort wird, wenn die Heizung an ist, die Luft erwärmt und durch die Heizdüsen in den Innenraum abgegeben. Alarmanlagensiren ist es 100% nicht.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!