• Hallo,

ich habe jetzt Borbet T Felgen gekauft, 9*16
    Zwei sehen leider sehr mitgenommen aus aber nur am Felgenhorn !!!!!

Ich lese oft von Felgenpolieren usw...
    Aber kann man die Felge auch wieder von Bordsteinberührungen befreien ???
    Ich habe ein Spray, das besteht áus 99.8 % aus Reinem Aluminium, und die Farbe würde sogar passen mit der der Felgen.
    Kann man die Rifen spachteln ??? oder soetwas ähnliches ??? und dann drüberlackieren ??
    oder hält das nicht und geht bei der ersten Dampfstrahlerberührung weg ???

Kennt jemand eíne Adresse wo man das machen lassen kann ?? Felge abdrehen oder so, wenn ja was kostet das ca ?? nur Ungefähr.

Es eilt wie immer !!!

Danke Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• wenn du mal eine kaputtfährst ...
    es gibt noch ca. 15 neue in D. lagermässig und borbet baut die nimmer ...

ich hab noch eine! wend dich an mich dann bitte!

und es gibt ne aluschleifscheibe mit der kann man das schön glatt machen und dann lackieren ..

• Das mit dem Schweißen stimmt, sollte man aber nur machen, wenn die Felge keinen Höhenschlag weg hat, dann lohnt es sich eher ne neue zu kaufen, da weißt du dann was du hast :winkewin:
    Hab ne sehr gute Adresse in Witten ist aber glaub ich etwas weit für dich, oder? Falls nicht: Mail me! Habe mal Borbet A bei ihm reparieren lassen, er prüft die Felgen erst mal ob es sich lohnt. Bei meinen mußte an allen vieren das Horn geschweißt werden, gleichzeitig hab ich sie polieren lassen, sahen besser aus als neu, hat mich 400DM gekostet und die Felgen mit fast neuen Reifen 300DM. Besser geht es doch fast nicht, oder?
    :biggrin::biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!