Frage zu Kühlkreislauf!

  • Hallo. Ich habe endlich mein Auto wieder aus der Lackiererei und bin jetzt dabei den Motor wieder einzubauen! Nun weis ich leider nicht mehr genau wie die Leitungen der Kühlanlage an die beiden Anschlüsse die zum Wärmetauscher führen angeschlossen werden. Es ist ja ein Schlauch mit einem Ventil aus Metall und eines mit einem Kunstoffventil. Ein dünner Schlauch führt von einem Ventil zum Anderen. Ich weis halt nur nocht mehr welches Ventil rechts oder links kommt und wie rum. Wenn jemand mal bei sich schauen könnte wäre super! Oder hat jemand vielleicht Bilder oder ne Adresse wo man das sieht? Danke.


    ------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Hat den keiner eine Ahnung wie das aussieht? Könnte vielleicht dann mal jemand bei sich nachschauen? Wenigstens welches der beiden Ventile rechts oder links angeschlossen wird? Müsste es dringend wissen, da ich dann mal die Maschine laufen lassen könnte!


    ------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Cool, wäre super. Der Wärmetauscher sitzt innen unter dem Armaturewnbrett, aber die Anschlüsse zu ihm sitze im Motorraum und zwar ziemlich genau in der Mitte der Spritzwand. Sind zwei Stück auf die Wasserschläuche gehen. Die Anschlüsse sitzen direkt rechts neben der Ansaugbrücke. Kann sein das Du unter den dicken Schlauch des Laders schauen musst. Eventuell ist auch ein Kabelstrang drüber. Aber eigentlich sind sie nicht zu verwechseln. Es sind schlieslich die einzigen beiden Wasserschläuche die durch die Spritzwand ins Innere gehen. Vielen Dank jetzt schon.


    ------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!