Hi,
bei mir im Innenraum wollte ich mal gründlich putzen und frag mal bei euch was ihr so für den Himmel,Sitze und Teppich benutzt???
------------------
DaRookee
89er G60
Hi,
bei mir im Innenraum wollte ich mal gründlich putzen und frag mal bei euch was ihr so für den Himmel,Sitze und Teppich benutzt???
------------------
DaRookee
89er G60
also ich nehme warmes wasser mit nem schuß von omas priel! damit mache ich eigentlich alles! nur beim himmel aufpassen das der nicht zuviel wasser zieht und morsch wird.
für plastik nehme ich zur zeit das neue moped von a1. ist zwar teuer aber ich bin ganz zufrieden.
------------------
CCG MEMBER#52
91`Corrado
Versuch mal 'Loctite SuperSchaum', da kriegst Du fast alles mit sauber. Das Zeug ist echt die Bombe.
Hi Ich habe mal den Teppichreiniger von Amway genommen damit ging es super. Der Himmel ist wieder hell geworden und die Sitze schön dunkel.
Tschau Andreas
Ich nehme ne Flasche Fensterputzmittel, und eine Handbürste, aber eine wo die Borsten ganz weich sind, dann sprühe ich die Sitze ein (richtig Fett) und dann reibe ich vorsichtig mit der Bürste die Flecken raus.
Danch Sauge ich die Sutze ab, und lasse sie trocknen.
Danach richen Sie gut, und sehen auch wieder Frisch aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!