Sound von Bastuck / FormelK gleich?

  • Hallo Leute,


    viele empfehlen anstatt der Bastuck die kostengünstigere Formelk Anlage.Ist Sound und Volumen gegenüber der Bastuck vergleichbar?


    ------------------
    Corrado VR6

  • Hy,


    was ich weiß ist das die komplett gleiche Anlage nur mit anderem Teilegutachten. Habe gehört das Formel K die Anlagen auch von Bastuck kauft....genauso wie sie die Fahrwerke von Weitec gekauft haben :)


    Na ja, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, berichtigt mich wenn ihr was genaues wißt.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi,


    also die Anlagen sind absolut identisch - sogar die Teilenummern im Gutachten. Auch der Text im Gutachten, nur einmal ausgestellt für Formel K und einmal für Bastuck. Ich würde Dir aber trotzdem die Bastuck empfehlen. Schau mal bei Sebastian Olsen ( http://www.car-revolution.de ) vorbei, da ist die Bastuck billiger als die Formel K, und die Garantie ist besser als bei Formel K.




    ------------------
    cuzoran



    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • Hi,
    mal`ne Frage an alle die ne Bastuck-Anlage habe: Ihr sagt doch das die Anlage so übelst laut ist. Die Anlage wird ja trotzdem mit TÜV-Gutachten eingetragen. Doch wir wissen ja alle das eine TÜV-Eintragung noch lange nicht vor einer Stilllegung schützt. Hat jemand von euch schon mal Probleme wegen seiner Bastuck-Anlgage mit den Grünen gehabt?


    Gruß Olli

    Automatische Anzeigen

  • Jo, einmal abends um halb elf bei uns in Bonn, da kamen mir die Bullen entgegen als ich grade richtig Stoff gegeben habe und die Anlage richtig brüllte, haben sofort gewendet...
    Gut, dass ich gerade bei 3500 R/min war :biggrin:
    Ich hab sie nicht mehr gesehen...


    Ein Segen, dass die Bullen Opel fahren :)


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!