Info:Corrado Anhänger

  • Hallo,nur zur Info, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.----Habe gerade bei ebay reingeschaut und da ist zum wiederholten male dieser supergeile Corrado Schlüsselanhänger von Karmann drin ,den es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt.
    Falls es noch nicht die Runde gemacht hat: wir vom Corrado Club Germany "verschenken" diesen Anhänger an unsere Mitglieder!!!
    Und bei ebay gehen die Dinger für ,wie letztens, 105,00DM weg.
    Man kann es auch einfacher und etwas billiger haben.
    Dies nur zur Info, das mußte mal gesagt werden
    Schönen Tag noch......


    ------------------
    Gordon P.
    2. Vorsitzender des CCG

  • Hallo?


    Mit anderen Worten... Ihr sucht noch Mitglieder? Schickt mir doch einfach mal eine eMail mit dem Aufnahmeformular, auf dem man die Kontonummer auch lesen kann. War einer der ersten die gesagt haben, das ich beitreten will, habe aber von Sascha nur ein Aufnahmeformular bekommen in dem die Kontodaten mit XXXXXXX versehen waren. Habe mich dann nicht mehr darum gekümmert, da ich zu der Zeit im Ausland war......


    Ciao


    Patrick

  • Hallo


    Da muss wohl ein Versehen passiert sein.
    Unter dem Link, findest du alle nötigen
    Angaben. www.corrado-club-germany.de/cgi-bin/anmeldung_ccg.pl


    Der CCG hat auch noch mehr zu bieten,aber
    das es z.B.den Schlüsselanhäger, dessen
    Marktwert ja weit über dem Beitrag liegt
    incl. ist ,ist der guten Arbeit des Vorstandes zu verdanken.


    tschau


    Sorry, aber bei mir funktioniert der Link so
    nicht,sonst gehe auf www.Corrado-Club-Germany.de


    ------------------
    Corrado 2.0
    Member Nr.7 of the CCG
    Gründungsmitglied
    Meine Usersite. http://users.vwcorrado.de/sacha_reuter



    [Dieser Beitrag wurde von Marius Schäfer am 11. Januar 2001 editiert.]

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hallo nochmals,
    wenn jemand noch fragen zum Corrado Club Germany e.V. hat der kann sie auch direkt an meine e-Mailadresse schicken!
    Egal was ihr für Fragen habt, beantworte sie gerne! Oder braucht jemand Hilfe rund um den Corrado? wir versuchen gerne zu vermitteln.
    ---Dies ist keine Werbesendung-------
    Wir nehmen "jeden Corradofahrer" auf, das interesse ist riesig und für dieses Jahr ist auch ein "wahnsinns überregio" Corrado-Treffen geplant.


    ------------------
    Gordon P.
    2. Vorsitzender des CCG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!