Hallo,
ich habe nen US G60 '91, möchte gern die kurze Spoilerlippe gegen die grosse, deutsche Version austauschen und den US-Tacho (analog) gegen nen deutschen tauschen.
Geht das Alles problemlos?
Habt Ihr irgendwelche Tips?
Danke!
Tschau
mh
Hallo,
ich habe nen US G60 '91, möchte gern die kurze Spoilerlippe gegen die grosse, deutsche Version austauschen und den US-Tacho (analog) gegen nen deutschen tauschen.
Geht das Alles problemlos?
Habt Ihr irgendwelche Tips?
Danke!
Tschau
mh
Spoiler wechseln geht ohne Probleme
Die tacho's sind die selbe. Aber stat handbremse warnung lichter ist beim Ami version ein sicherheits gurtel warnung licht. Na ja im vr6 modellen auf jedenfall.
Ob das schwierig anzuschliesen ist weiss Ich leider nicht.
Niko
Hi!
Geht beides ohne Probleme zu tauschen! - die Lampe die bei der deutschen Version für die Handbremse ist übernimmt dann die Funktion für die Gurte - du brauchst nichts löten oder umändern - einfach austauschen und die Tachoblende vom US-Modell behalten (wegen der Symbole). Fertig!
Ciao
Patrick
91'er US-G60 nuggetyellow
Vielen Dank erstmal!
Kann mir jemand sagen ob es effektiv was bringt das Steuterteil auszutauschen?!
Betreffs: Höchstgeschwindigkeit!
Danke
mh
Ist laut Aussagen im Forum, das einzige was "DEN" Unterschied ausmacht. Getriebe wechseln hat´s nicht gebracht.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Und welchen Unterschied?!
Meiner faehrt jetzt zw. 220 und 230! Man kann ihn aber voll in den roten Bereich jagen!
Lohnt sich der Aufwand? Wie aufwaendig ist es ueberhaupt?! Wo sitzt das Teil?
Danke!
mh
Hi!
Steuergerät tauschen bringt null! Ich habe noch einen Unfall-G60 und wir haben mal das Steuergerät getauscht - er lief subjektiv etwas schlechter und Vmax war genau dieselbe:
ca 240km/h bei 6200rpm und dann wird der Vortrieb recht brachial durch den Drehzahlbegrenzer gestoppt - ich werde mir als nächstes ein VW 6Ganggetriebe holen - ich hoffe ich finde bald ein möglichst günstiges vom Schrott.
Ciao
Patrick - 91'er US-G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!