Hi, kann ich eigentlich den serienmäßigen oltempgeber fur ein vdo instrument nutzen? so mittels beischläfer, oder so in etwa???
falls, wo sitzt der?
Thnx Philly
Hi, kann ich eigentlich den serienmäßigen oltempgeber fur ein vdo instrument nutzen? so mittels beischläfer, oder so in etwa???
falls, wo sitzt der?
Thnx Philly
Ölthep.Fühler sitzt auf dem orginal Ölkühler auf dem Ölfilter.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
Hi!
Was für eine Anzeige möchtest Du verwenden?
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
[Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 29. Dezember 2000 editiert.]
Hi!
Nein!Auf dem Ölkühler-Sockel befindet sich zwar ein Geber für die Öltemperatur,sowie ein Öldruckschalter (1,8Bar),jedoch kann keiner der 2 Geber für die Öldruckanzeige verwendet werden.Es muß ein 2-poliger Öldruckgeber verwendet werden,diesen gibt´s auch bei VW (Teilenummer:035 919 561A).Der original Öldruckschalter mit 1,8Bar wird durch den 2poligen Geber ersetzt!Der 2-polige Geber hat einen Schaltwert von 1,8Bar und ist für Öldruckanzeigen mit Anzeigewert 0-5Bar geeignet,also bestens für G60 geeignet!Es muß dann eine separate Leitung zum Geber gezogen werden!
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Thanx erstmal für die erlauterung,.. ging mir allerdings im wesentlichen um eine öltempanzeige, weisst du auch ob das mit nem beischläfer funzt??
erstmal frohes neues und mfg
Philly
Hi!
Öltemp.?Ziehe halt probeweise einen Dragt auf den Geber!Wenn´s geht-O.K.Wenn nicht,hast Du einen Ersatzdraht,den Du später für eine Öldruckanzeige nutzen kannst.
In der MFA ist auch eine Anzeige der Öltemperatur,reicht die Dir nicht?
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!