Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem Corrado (G60) seit langer Zeit Probleme mit der Kupplung. Da war natürlich mein erster Anlauf das entlüften der gesamten Anlage.
Als das nicht brachte, habe ich mir hier zu verschiedenen Beiträgen mal etwas belesen. Oft wurde gesagt das es der kleine E-Motor an dem Hydraulikblock ist. Also habe ich diesen ausgebaut und festgestellt, dass dieser auch defekt war. Als ich diesen nun vor ungefährt einer Woche ersetzte habe natürlich wieder alles entlüftet (Kupplungsgeber- nehmer, Bremse hinten & vorne). Nur ist etwas komisch, die Kupplung geht für 10x mal betätigen und dann lässt sie sich wieder durchdrücken und bleibt teilweise auch stecken. Dabei bleibt die Funktion nur erhalten wenn man sie richtigen reindrückt und der Schleifpunkt ist katastrophal.
Nun habe ich gelesen, dass das System vielleicht undicht sein könnte, also habe ich umliegende Leitungen sowie Geber & Nehmer einmal überprüft. Leider oder zum Glück, kein Leck gefunden. Oder zumindest nicht, was offensichtlich Flüssigkeit verliert.
Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie ich mein Problem lösen könnte, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke im Vorraus.