Hi,
Auf dem Tank, dh in der Tanköffnung, ist eine Markierung. Die Markierung auf dem Kraftstoffpumpen- Oberteil muss damit fluchten, dh an der Markierung stehen.
Hi,
Auf dem Tank, dh in der Tanköffnung, ist eine Markierung. Die Markierung auf dem Kraftstoffpumpen- Oberteil muss damit fluchten, dh an der Markierung stehen.
Das ist richtig, hat aber nur was mit dem Flansch zu tun und nicht mit der Einbaulage des Schlingertopfes. Der Deckel hat einen Pfeil, der mit der Markierung am Tank fluchten soll, damit die Anschlüsse an der richtigen Stelle sind.
Auf dem Gehäuse der Pumpe (Schlingertopf) sind mir keine Markierungen bekannt.
So sieht’s aus, eingebaut und funzt.
War einfacher als ich dachte.
Ergänzend noch:
Die Pumpe lag nur noch lose im Schlingertopf, die zentrierenden Dichtungen waren komplett weg.
Der Wechsel im fast vollen Tank geht ganz gut mit Viledahaushaltshandschuhen mit langen Stulpen.
Reste der alten Dichtungen im Bereich des Bajonetts lassen sich gut mit einem Krallengreifer entfernen. Zumindest die groben.
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