Wie bereits in meinen anderen Beiträgen angesprochen habe ich (wir) einen alten corrado g60 wieder betriebsbereit gemacht.
Er hat TÜV und fährt sich auch gut allerdings gibt es noch ein paar Dinge die zu tun sind.
Wir haben ein paar Baustellen an denen wir etwas Hilfe benötigen und vielleicht hat ja jemand von euch Tipps oder Ideen!
1. Das Standgas:
Das Standgas geht erst auf ca.1500 Umdrehungen und dann erst auf 800.
Ist es eventuell die Zigarre? Oder wäre vielleicht eine neue lambda sonda fällig?
Oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee oder selber schon ähnliche Probleme gehabt?
2. Die Temperaturanzeige:
Die Temperaturanzeige ist falsch!
Mit dem altem Geber geht die Temperaturanzeige auf ca. 79°C, mit neuen (3 Stück versucht ) direkt auf 110°C???
Hat da jemand ne Idee?
3. Radioempfang:
Weiß jemand wie man den Radioempfang verbessern kann? Antenne wurde schon ausgetauscht, alles mögluche versucht, ist aber immer noch nicht wirklich gut.
4. Scheinwerfer:
Hat jemand Erfahrungen mit anderen, helleren Lichtern?
Hatten geplant einen H4 Booster zu bauen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit LED Birnen? Passen die ohne Umbauten rein?
Jegliche Empfehlung für andere, hellere Lichter die ohne Umbauten verbaut werden können sind herzlich willkommen!
5. Anschnallsymbol am Tacho:
Das Anschnallsymbol am Tacho geht nicht aus?!
Es handelt sich um elektrische US-Gurte, es Funktioniert alles, Piepsen etc. nur die Leuchte geht nicht aus.
6. Klimaanlage:
Auch die Klimaanlage funktioniert nicht (allerdings hat diese schon in den 2000er vor Ausserbetriebnahme nicht mehr getan)
Gibt's da bekannte Probleme oder etwas nach dem man konkret gucken/suchen könnte?
Über Tipps und Vorschläg würde ich mich sehr freuen!
Danke schonmal im Vorraus.