Einbau Kombiinstrument

  • Moin :love_you_gesture:

    Nachdem ich das Kombiinstrument und die Blende wieder eingebaut habe, ist oben zwischen Kombi und Blende ein 2-3mm breiter Schlitz, unten ist es bündig; keine Ahnung, ob das vorher auch schon so war. :thinking_face:


    Kommt möglicherweise zwischen Tacho und den oberen beiden Anschraubpunkten noch eine Distanzscheibe aus Gummi oder ähnliches drunter oder liegt der Tacho direkt an an? konnte im Teilekatalog nichts dazu finden.


    Vielen Dank im Voraus :slightly_smiling_face:

    Viele Grüße

    Henric


    Corrado 16V * EZ 12/1992

  • Da ist keine Scheibe dazwischen. Ich gehe mal davon aus, das Du beim festschrauben der beiden oberen Schrauben der Blende ein wenig Druck Richtung Tacho auf diese ausgeübt hast?

    Gruß

    Gunther

  • Hi Gunther,


    ich denke nicht, dass ich da mit Druck etwas befestigt habe. Ging alles lockerflockig rein. Aber danke für den Hinweis - für mich war zunächst naheliegend, dass oben normalerweise noch etwas zwischen liegt. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist.

    Dann baue ich die Blende nochmal aus und schaue mal, was ich mir da zusammengepfuscht habe :face_with_rolling_eyes:

    Wie gesagt, unten liegts an, nach oben wird der Spalt größer.


    Habe grad die Blende nochmal ausgebaut, die zwei Schrauben am Tacho gelöst, nochmal alles ausgerichtet, Tacho und Blende wieder befestigt - jetzt passt es :)

    Viele Grüße

    Henric


    Corrado 16V * EZ 12/1992

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Canaris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!