Corrado gestohlen 1.4.2024 Berlin

  • Hallo zusammen, gestern Nacht (zum 1.4.24) ist leider mein Corrado in Berlin gestohlen worden. Falls jemand hier ihn sichtet oder Hinweise hat bitte bei mir oder der Polizei Berlin melden. Ist Bj 94 2l 2E Lack Brombeer-Metallic LK4Z mit AZEV A Felgen und einem Corrado Airbrush auf dem Tankdeckel. Kennzeichen B-VW 3153 . Bitte haltet Ausschau, lieben Dank. :loudly_crying_face:

  • Fahrzeug wurde heute gefunden. Ist glücklicherweise nur aufgebrochen und kurzgeschlossen, quasi Lenkradschloss Kabelbaum und Armaturenbrett unten beschädigt. Alles reparabel :smiling_face_with_sunglasses: . Und ne Felge haben die Diebe beim parken beschädigt. Aber wichtig ist natürlich das Cora wieder zu Hause ist :) Danke fürs Teilen und Helfen, LG

  • Puuh, mein Albtraum. Freut mich, dass er wieder da ist. Wenn Du keine Garage hast, würde ich über einen zusätzlichen, versteckten Schalter für die Stromversorgung der Benzinpumpe nachdenken.

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Danke und gute Idee mit der Benzinpumpe. Normalerweise steht er auf einem Grundstück. War dann halt mal eine Nacht auswärts auf einem öffentlichen Parkplatz und zack geklaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!