Da ich diesen Winter meine Recaros aufarbeite, würde ich gerne die Sitzheizungsmatten tauschen.
Da Originale nicht mehr verfügbar sind, frage ich mich welche??
Gibt's Erfahrungswerte mit Zubehör?
Da ich diesen Winter meine Recaros aufarbeite, würde ich gerne die Sitzheizungsmatten tauschen.
Da Originale nicht mehr verfügbar sind, frage ich mich welche??
Gibt's Erfahrungswerte mit Zubehör?
Hi,
würde mich auch interessieren, da ich im Winter eine Sitzheizung in meine Teilleder- Recaros einbauen will.
Hab mir jetzt die Waeco MSH-300 gekauft.
Hi,
Bin dabei das Projekt für den Winter anzudenken.
Was brauche ich alles?
- Schalter Vfl, da Zwischenmodell ( hab ich schon eingebaut um Loch im Instrumentenbrett zu schließen).
- okey Waeco MSH-300
- Relais
- original Kabelbaum
original Schalter hat ja mehrere Stufen. Werden die bedient, oder geht nur an/ aus
original Schalter hat ja mehrere Stufen. Werden die bedient, oder geht nur an/ aus
Sind 5-stufige Drehschalter.
Den fünfstufigen Schalter hab ich ja schon drin. Hab aber dazu gelesen dass man bei nichtoriginalen Heizmatten allenfalls an/ aus darstellen kann. Oder braucht man dazu noch ein Steuergerät?
Dann hatte ich das falsch verstanden, Volker. Wie es sich mit den nicht originalen Heizmatten verhält, kann ich nicht sagen.
Die Nachrüst Matten verhalten sich wie die Originalen.
Brauchst natürlich auch den passenden Fühler der in der unteren Heißmatte verbaut ist.
vielen Dank schonmal für Deine Hinweise und Tips. Langsam lichtet sich bei mir der Nebel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!