G60- 285 PS aus der Schweiz

  • Hi

    stand heute auf nem Parkplatz an der Avus und lutschte ein Eis. Da kam doch- mich laust der Affe - ein Corrado vorbei und fuhr zur Aral - Tanke. War glaube ich der erste in diesem Jahr den ich ausser meinem(ha, ha) gesehen habe.

    Bin natürlich hin und hab die Crew angesprochen. Junges Schweizer Pärchen( Corrado natürlich Schweizer Nummer) auf Besuch in Berlin. Jetzt stand ihnen die Rückfahrt bevor- 8h.

    Der Corrado weiss, tiefer gelegt und auf Ringtool gestylt( Recaro-, Momo-, BBS- usw. Aufkleber). Der Fahrer erklärte mir dann, dass es ein sehr seltenes US- Sondermodell wäre. G60 mit wassergekühltem Ladeluftkühler. 285 Ps "da ginge was".

    Vielleicht ist es aber auch ein in USA getuntes Fahrzeug. Ich wollte dem jungen Mann nicht weiter auf den Wecker fallen. Immerhin 8 Stunden Fahrt vor sich. Stolz hat er mir aber doch die Haube geöffnet. Eindrucksvoll- gepflegter, sauberer, pickepackevoller Motorraum. Er sagte noch in der Schweiz gäbe es doch noch eine Reihe Corrados.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!