Mein Geliebten Corrado verkaufen :(

  • Hallo Leute,

    Hab da schlechte Nachricht und muss euch sagen das ich leider mein Corrado verkaufen werde. :tired_face:


    Da ich schon eine ganze weile nicht mehr in Deutschland lebe habe ich beschlossen mein auto an jemanden abzugeben der es genauso schätzt wie ich und es pflegen kann.

    Da ich keine Erfahrungen sammeln konnte was denn verkauf angeht. Habt ihr Erwahrungen mit Online Kauf und vor allem verkauf?

    Ich suche eine gute Agentur die mir helfen kann das auto an die richtige person weiter zu geben und das ganze auch ohne großen aufwand wenn es geht.

    Und/oder die richtige Homepage.

    Ich habe das auto in einer Garage in Deutschland und bin nicht so Flexibel zu reisen wenn es nicht dringend notwendig ist.

    Ich habe zwar Bekannte vor ort die mir Helfen aber keine Erfahrungen mit unternehmen.

    Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir da weiter helfen.


    Jeder TIP ist willkommen. :exclamation_mark:


    Ps: Ich werde auch hier dann ein post setzen mit dem verkauf aber ich brauche aber vorher noch ein paar Bilder die ich machen muss.

  • Auto verkaufen und zu wenig Zeit, potentiellen und auch ehrlich interessierten Käufern das Fahrzeug zu präsentieren?

    Halte ich persönlich für schwierig!


    In deinem Fall…..Verkauf es an Händler oder Gebrauchtwagenvermittler. Stell dich auf große Abstriche im Verkaufserlös ein (eine Zahl hast du ja sicher schon im Kopf?!). Dafür gibts hinterher keinen Knatsch, wenn der Zustand des Corrado nicht das hält, was er optisch vielleicht zu versprechen vermag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!