- Offizieller Beitrag
Da ich von Dino KRAFTPAKET / RDI-Automotive eine abschlägige Mail erhalten habe bzw. nur das 2. Nachtragsgutachten ohne unseren Corrado, frage ich hier nach einer Kopie.
Im Netz ist leider auch nichts zu finden.
Da ich von Dino KRAFTPAKET / RDI-Automotive eine abschlägige Mail erhalten habe bzw. nur das 2. Nachtragsgutachten ohne unseren Corrado, frage ich hier nach einer Kopie.
Im Netz ist leider auch nichts zu finden.
Diese hier hast du bestimmt schon kontaktiert wegen der ABE?
Teilweise hat man es nicht (mehr) nötig, auf Anfragen zu reagieren ... insbesondere die "Kommerziellen"
Jedenfalls liegt den anderen nichts dergleichen vor
Ich hab mal gehört, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, kann man sich wegen der ABE auch an das KBA (Kraftfahrtbundesamt) wenden und dort die ABE anfordern.
Wenn die sich auch querstellen, weil es den Hersteller ja noch gibt, denen schildern, dass man vom Hersteller nichts bekommt.
Ich hab mal gehört, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, kann man sich wegen der ABE auch an das KBA (Kraftfahrtbundesamt) wenden und dort die ABE anfordern.
Wenn die sich auch querstellen, weil es den Hersteller ja noch gibt, denen schildern, dass man vom Hersteller nichts bekommt.
Darauf wird es wohl hinauslaufen
Kannst es auch mal beim TÜV freundlich versuchen. Die können normal auf die KBA-Listen und auch ABE-Listen zugreifen.
Hatte vor Jahren ähnliches Problem, welches ich ihm bei ner anderen Eintragung schilderte und der freundliche Mann vom TÜV verschwand dann mit der KBA-Nummer im Büro, und hat mir ne Kopie der ABE gebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!