Hallo,
was meint ihr: welche Felgengröße könnte das sein? 16" oder 17"? Oder ist der Besitzer hier sogar im Forum?
Corrado VR6 JR11 Felgen | Felgen
Gruß
Hallo,
was meint ihr: welche Felgengröße könnte das sein? 16" oder 17"? Oder ist der Besitzer hier sogar im Forum?
Corrado VR6 JR11 Felgen | Felgen
Gruß
Ich tippe auf die 9x17
Moin,
erstmal danke fürs verschieben. Hatte mich da in der Rubrik vertan. Sorry.
Ich denke auch das es 9x17" Felgen sind ... die füllen das Radhaus so schön aus. Aber ist das auch fahrbar mit originalen Radhäusern, sprich vorne keine Kanten umgelegt und mit Radhausschale? Die Reifen sollten auch wenigstens einen Querschnitt von 40 haben ... ich denke da so an 215/40. Ich habe zwar die Facelift-Kotflügel, aber passt das auch beim Einlenken im Radhaus?
Aber ist das auch fahrbar mit originalen Radhäusern, sprich vorne keine Kanten umgelegt und mit Radhausschale? Die Reifen sollten auch wenigstens einen Querschnitt von 40 haben ... ich denke da so an 215/40. Ich habe zwar die Facelift-Kotflügel, aber passt das auch beim Einlenken im Radhaus?
Für diese Fragen blättere doch mal durch dieses Thema: [Info] Welche Räder passen auf meinen Corrado?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!