Beiträge von don-corleone

    Moin,


    erstmal danke fürs verschieben. Hatte mich da in der Rubrik vertan. Sorry.


    Ich denke auch das es 9x17" Felgen sind ... die füllen das Radhaus so schön aus. Aber ist das auch fahrbar mit originalen Radhäusern, sprich vorne keine Kanten umgelegt und mit Radhausschale? Die Reifen sollten auch wenigstens einen Querschnitt von 40 haben ... ich denke da so an 215/40. Ich habe zwar die Facelift-Kotflügel, aber passt das auch beim Einlenken im Radhaus?

    Hallo!


    Hier gibt es doch sicher ein paar Leute, die vorne eine S2-Bremsanlage verbaut haben. Ich wollte mal fragen, ob der Girling 60 Sattel mit Halter breiter gebaut ist als die G60-Bremse? Also zum Felgenstern hin.

    Danke schonmal für die zahlreichen Antworten!!!


    Also verkeilen tut sich nichts...hab mehrmals kontrolliert, dass die Schlitten auf gleicher höhe laufen...außerdem schafft der Motor nicht einmal die blanken Schlitten (also ohne Deckel) auf und wieder zu zufahren. :kopfkrat:


    Mir kommt es auch so vor, als wenn der Motor zu schwach ist...werd heute nach der Arbeit gleich nochmal zum Schrottplatz n paar andere Motor testen.


    ...Bericht folgt.

    hallo,
    hab ein Problem mit meinem Schiebedach. Da ein Seilzug bei mir abgebrochen war, hab ich mir ein Passat-Schiebedach vom Schrott geholt (außer Motor und Schalter), alles auseinander gebaut, sauber gemacht,neu eingefettet, wieder zusammengebaut und rein damit. Also der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber das Dach nach hinten fahren will, bleibt alles mittendrin stehen...als wenn der Motor keine Kraft mehr hat das Dach weiter zu schieben. Zurück (zu) kann man es dann nur mit der Handkurbel machen. Hab dann alles wieder ausgebaut und versucht mit der Hand zu schieben. Also die Schlitten laufen echt schwer, trotz ordentlich Fett. Hab auch die Seile gefettet...weiß aber nicht ob man das muß. Werd morgen mal messen, ob genug Strom am Motor ankommt. Da müssen doch sicher 12V anliegen, oder?



    Kennt jemand das Problem?

    also das ABS funktioniert bei mir auch...


    ...hab jetzt mal alle Steckverbindungen gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht...ab und zu bleibt die Lampe jetzt auch mal aus.


    Ist das bei euch auch so?:
    also ich schalte die Zündung ein, es klickt kurz im ABS-Ventil, die ABS-Lampe leuchtet (Kontrolllauf) und dann kommt ein zweites lauteres Klicken (hört sich wie ein Zugmagnet an)...dann geht die ABS-Lampe auch aus.


    Wenn es das zweite Mal nicht klickt, kommt die Warnmeldung von der ABS-Lampe.


    kann mir vielleicht auch jemand sagen was sich hinter dem Stecker verbirgt?


    http://s5.directupload.net/file/d/1896/4qb7wx4y_jpg.htm

    ich hab dann mal die Kabel untersucht, aber leider keine gebrochenen entdeckt.


    Hat denn jemand ein Schaltplan der ZV für mich? damit ich mal alle Kabel durchmessen und mir ein Bild vom genauen Ablauf machen kann. Denn an der Pumpe kommen auch nur 9V an...

    Hallo,
    ich bin neu hier und Grüße deshalb erstmal alle Forum-Mitglieder. Hab mir vor kurzem meinen ersten Corrado gekauft, was mich schonmal sehr glücklich macht. Leider hat der noch paar Mängel die beseitigt werden müssen.


    Mein größtes Problem liegt in der Zentralverriegelung...ich kann zwar zu-schliessen, dass auch nur an der Fahrertür, aber nicht wieder auf. Der Vorbesitzer mußte am Tage des Verkaufs das Auto knacken um die Türen aufzubekommen...dazu hat er die Beifahrerscheibe runter gedrückt, die jetzt auch nicht mehr richtig zu geht. Hab jetzt schonmal die ZV-Pumpe getauscht, funktioniert aber immer noch nicht. Hat die ZV vielleicht noch ein separates Steuergerät, oder ist das in der Pumpe mit drin? Kennt jemand dieses Problem, oder hat einer n Schaltplan für mich?


    Danke schonmal vorab.