Grüße aus dem schönen Schaumburg

  • Moinsen,


    auch ich möchte mir hier mal vorstellen. Ich heiße Daniel und bin 35 Jahre jung und habe mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt.


    Es wurde ein Corrado G60 Baujahr 03/1991.


    Ich habe bisher keinen Tag bereut ihn gekauft zu haben, auch wenn es ab und an ein paar kleinere Rückschläge gab.


    Ich hoffe hier auf eine tolle Community und viele Infos für mich und mein Auto.


    mfg

  • Moin,


    ist wirklich nur auf den ersten Blick so. Ich bin froh das er seit 2005 bei 2 Brüdern in Besitz war und er dort seitdem auch nur als Sommerfahrzeug unterwegs war. Er hat eine gute Basis aber zu tun ist immer genug. Einige kleine Roststellen habe ich schon beseitigt und noch einiges zu tun. Aktuell ist das Schiebe dach abgeklebt, da es undicht ist und auch defekt ist. Bekomme aber die nächsten Wochen eines vom Golf3 wo die Kassette ja passen soll, dass bringt mir mein Bruder mit.


    Der Lack ist auch nicht so schön wie es aussieht, er soll auch nächstes oder übernächstes Jahr einmal lackiert werden. Je nachdem wie das finanzielle passt und was der spaß insgesamt halt kosten wird. Vorher sind Dinge wie GLader überholen dran, Eintragungen und TÜV erledigen. Scheibenwischerarme sind auch platt, da kommen die Woche neue (Lupo GTI) und was sonst halt noch alles ansteht und anstehen wird. Aber da wisst ihr sicher schon alle mehr wie ich *g*.


    mfg

    Daniel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!