..zumindest finde ich keinen "Antworten" oder "neues Thema" Button.
Oder wurde das gesperrt für einige Nutzer?
..zumindest finde ich keinen "Antworten" oder "neues Thema" Button.
Oder wurde das gesperrt für einige Nutzer?
Leider habe ich bei meinem Test-Account nicht die genügende Punktzahl, um dort zu posten
Müssen meine Kollegen Admins mal reinschauen. Als Admin sehe ich die Button.
Eigentlich sollte es ja bei ihm gehen da er auch zur Benutzergruppe "Gold" gehört:
vwcorrado.de/core/attachment/20633/
TEST:
Bildausschnitt
Es ist Benutzergruppenabhängig, ob man dort posten kann oder nicht. Diese Benutzergruppeeinteilung ist noch nicht ganz abgeschlossen, da sie (leider) sehr komplex ist.
Im Moment ist das den Gruppen "Platinum" und "Sponsor" vorbehalten. Evtl. ändert sich das noch (in den nächsten Tagen).
Wenn das abgeschlossen ist, gibt es natürlich auch eine aktualisierte Übersicht.
Ich hatte auch extra einen Hinweis in das Forum gesetzt, der ist aber durch die Umstellung verloren gegangen. Ich habe ihn nun wieder reingenommen (im Marktplatz).
...und ich wundere mich, dass niemand auf mein Schnäppchen reagiert.
Notfalls, falls es mit den Benutzergruppen sehr lang (Monate) dauern sollte, könnte ja ein neues SubForum, ohne den Komfort, temporär geöffnet werden.
Antworten kann jeder Registrierte User, Klaus (TEST) Nur neue Themen erstellen nicht.
Siehe https://vwcorrado.de/core/benutzergruppen/ - Ab Gruppe "Gold" kann man im Marktplatz posten. Oder gegen ein kleines Trinkgeld jederzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!