Mal Bezug auf meinen Post #2, darf man Platten nur auf der VA alleine nicht fahren ? D.h. entweder VA+HA oder nur HA ??
Oder ist das eine Fehlinformation ....?
Mal Bezug auf meinen Post #2, darf man Platten nur auf der VA alleine nicht fahren ? D.h. entweder VA+HA oder nur HA ??
Oder ist das eine Fehlinformation ....?
Wenn alle „Auflagen“ eingehalten werden, dann ist es erlaubt, system- und maßgleiche Spurplatten auch nur achsweise zu fahren.
VA, HA, VA+HA.
Tja das würde mich auch mal interessieren, aber ich dächte gelesen zuhaben das wirklich in den gutachten solche vermerke drinne stehen (ob achse 1 und/oder achse 2).
Tyler
Ich habe nun die GTP072 in 7,5x17" am VR montiert. dazu habe ich eine 5mm platte gedreht und die Felge hatte kontakt mit dem Bremssattel. Bei 10mm ist alles nice.
Insofern scheinen dann die LENSOS nicht 100% baugleich mit dem GTP Felgen zu sein. Nur mal so am Rande erwähnt
Hatten wir im TÜV-Unterforum im GTP Thema erst. Papiere checken, ich persönlich kenne keine Distanzen die nur an der VA erlaubt sind, wenn die Felgen an beiden Achsen gleicher Größe sind
Tyler hast du zufällig noch das Gutachten für die 7,5x17 5x100? Im Netz findet man dieses nirgendswo mehr mit 5x100, außer für Felgen ab Bj 2017 🙉
Ich muss mal gucken, wenn ist es ein Festigkeitsgutachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!