Hay da ich ja nicht Nach Stromlaufplänen fragen darf, hier anders formuliert.
Ich habe um meinen Wasserflansch am Kopf 4 Fühler Sitzen. oben links 1 Polig für Kabelschuh drauf zu schieben, die anderen drei sind alle 2 Polig mit Stecker.
Am Ölflasch habe ich 2 Fühler 1 polig sitzen..Ich denke das sind die 0,3 bar und 1, irgendwas bar.
Da im laufe der Jahre einige am Kabelbaum geflickt haben, mache ich ihn mir neu. Stecker habe ich alle da.
Normal haben doch die Fühler nur einen Anschluss oder? mein Kabelbaum Sieht aber aus, als wären 2 Polige Standard...
Verstehe das ganze nicht so..
Könnte einer mir die Leiungsfarben der Fühler mitteilen und woher Sie kommen oder gehen.
Vielen Dank
was ich schon an Kabelfarben habe..
- 1 Poliger Fühler am Wasserflansch schwarz/grün
- Einspritzventile rot/grün - rot
- 1 poliger Fühler am Öl flansch hinten lila/schwarz
- 1 Poliger Fühler am Öl flansch vorne gelb
- LSV weiß -schwarz/gelb
man benötigt ja...
1. Klopfsensor.
2. Co-Potentiometer.
3. Leerlaufschalter.
4. Vollastschalter.
5. Lambda-Sonde
6. Hall-Geber
7. Kühlmitteltemperaturgeber für Steuergerät, da kann man auch den weißen mit M10X1 Gewinde nehmen und in seitlich am Zylinderkopf verschrauben.
8. Unterdruckleitung zum Steuergerät für Map-Sensor.
9. LSV
Für den Tacho
1. 0.3 bar Öldruckschalter.
2. 1.8 bar Öldruckschalter.
3. Geber Kühlmitteltemperatur.
4. Geber Kühlmittelmangelanzeige
5. Geber Bremsflüssigkeit
Für MFA
1. Unterdruckleitung.
2. Geber Öltemperatur.
3. Geber Außentemperatur.
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Einspritzdüse kommt der Bräune bei mir ist er komischerweise rot vom STG. Der gelb/rote geht auf den 4 Fach Stecker Richtung ZE ist das richtig?