[Wertermittlung] Bastler G60

  • Hallo,


    was könnte ich für folgenden Corrado G60 mit diversen Mängeln verlangen?


    Bj 1992
    193tkm
    Stand ca 3-4 Jahre, nicht angemeldet und ohne TÜV. Lief aber gelegentlich.
    Motor läuft und ist soweit dicht aber nicht fahrbereit.
    Diverse Mängel vorhanden u.a. am Fahrwerk. Etwas Rost und mit gutem weißen Dosenlack schlecht lackiert :grinning_squinting_face: Frontstosstange ist noch im Original Farbton grau aber demontiert. Innenraum Stoff in schlechten Zustand.


    Wahrscheinlich eher was zum schlachten. Achja, Lader ist nicht gestiftet und er hat die AD Brücke.


    Ich bitte um eine Preistendenz. Würde ihm aber nur als Bastlerfahrzeug veräußern.


    Gruß

  • ….die Gretchenfrage, was soll man darauf antworten. Ich versuchs mal....


    Entweder du hast Zeit, Lust und Know-How, dann verkaufe ihn in Einzelteilen und du bekommst vielleicht unterm Strich einen Erlös von 2000 Euro! Kommt halt darauf an, was noch "gut" ist am Wagen und wie gut deine Verkaufsstrategie ist.


    Als "Bastlerfahrzeug" komplett würde ich nicht mehr als 500 Euro verlangen, da er zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Käufer findet. Machst du es wie alle anderen und hoffst darauf, dass sich einer Dummer findet, der die Katze im Sack kauft....dann bleibst du vermutlich ewig darauf sitzen.


    Das ist meine Meinung, ein anderer User kann das anders sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!