Lenso BSX 7.5x17 ET35 4x100: Wieso nicht G60?

  • Hallo ich wollte mir die oben genannten Felgen kaufen, dann sah ich aber das im Gutachten steht: Nur bis 100KW.
    Der G60 hat doch genau wie der 16v 4x100 wiso sollten die dann nicht am G60 passen. Würde mir es ja eingehen lassen wenn im Gutachten steht nicht VR6 da er ja 5x100 hat.
    Hat die jemand eingetragen auf nen G60 ?
    Oder kann mich mal wer aufklären wiso der G60 nicht mit drinnen steht.
    Grüße Max

  • ...dann hilft nur deinen G60 zu drosseln :ablach:.


    Nein, im Ernst. Schraub doch die Teile ran und fahre zum TÜV-Prüfer deines Vertrauens. Der schaut sich das an, eben auch wegen der größeren Bremse und wird dann entscheiden, ob es vertretbar ist oder nicht bei 118 kW. Karosserie ist ja auch noch so ein Thema, Stichwort Radlaufkanten....


    Generell, trifft zwar jetzt nicht auf deine Felgen zu, aber auf die Felgen aus dem VW Regal (Retro) sind sie sehr großzügig. Muss natürlich alles Hand und Fuß haben!

  • Ich hatte die Felgen drauf. ging nur mit Spurplatten.
    hatten ET37 glaube ich.
    hatte 15er Platten drauf dann ging das. Hatte aber eine Porsche Bremse mit 4x100

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte die Felgen drauf. ging nur mit Spurplatten.
    hatten ET37 glaube ich.
    hatte 15er Platten drauf dann ging das. Hatte aber eine Porsche Bremse mit 4x100


    Wieso ging es den nur mit Spurplatten, wo hat es geschliffen?
    Bin auch interessiert an diesen Felgen

  • du bekommst die Felge nicht mal angezogen ohne Platte. liegt am Sattel an und drückt die Felge schräg. ich hatte mit den 15er Platten ca. 4-5mm Luft zwischen Speichen und Sattel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!