Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Nachbau-Türgriffen, meiner ist innen gebrochen und bei der Suche sind mir diese Griffe aufgefallen, das Paar um 99 €.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Nachbau-Türgriffen, meiner ist innen gebrochen und bei der Suche sind mir diese Griffe aufgefallen, das Paar um 99 €.
Was sollen das denn für Nachbauten sein?
Am Ende wohlmöglich die normalen Griffe die mit dem WP-Repsatz für 16€ ausgestattet wurden und jetzt als Super-Spezial-Sonder-Nachbau verkauft werden.
Es gab mal eine Aktion "Alu-Türgriffe".
Hat mein VR6 auch bekommen.
Evtl. hat noch jemand welche übrig.
Suchanzeige aufgeben.
Sind auf e**y, darf man hier verlinken, ansonsten "Satz neue Türgriffe außen VW Corrado".
-- Beitrag erweitert um 12:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:41 Uhr --
Was sollen das denn für Nachbauten sein?
Am Ende wohlmöglich die normalen Griffe die mit dem WP-Repsatz für 16€ ausgestattet wurden und jetzt als Super-Spezial-Sonder-Nachbau verkauft werden.
Nein, sind ganz neue, aber mit dem Hinweis "keine original VW Teile".
Das sind Passat 35i Türgriffe, die im Nachbau produziert wurden, nachgerüstet mit einem Hebelsatz passend für Corrado. Die Nachbau Passat Griffe bekommt man auf Ebay ja quasi hinterhergeschmissen... also für den Verkäufer ein gutes Geschäft.
Danke, wieder was gelernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!