Kabeldurchführung AHK

  • Wenn man den Ausschnitt mit einer Laubsäge sorgfältig aussägt, dann kann man das ausgesägte Teil als Abdeckung verwenden. Dazu klebt man auf die Rückseite des Teils dünne Alu oder Kunststoffleisten. Die Abdeckung wird dann von hinten zwischen AHK und Stoßstange geklemmt.
    Wer es ganz genau haben will, der fräst den Ausschnitt aus. Fertigt sich dann ein Abdeckungsteil von einer Schrott Stoßstange, welches nahezu spielfrei in den Ausschnitt passt. Dann muss man schon genaustens hinschauen, um zu erkennen, dass die Stoßstange eine AHK- Abdeckung hat.

  • Ja , sieht gut aus!!!

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Christian
    So sieht es schon besser aus, aber ich versuche mich am Original zu halten.
    Wenn ich ne AHK nachrüste dann so wie ab Werk.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!