Hallo, da ich nach stundenlanger Suche leider niemanden finden konnte, der mal die Maße von dem Zündsteckerabzieher vom Corrado VR6 irgendwo hochgeladen hat, stelle ich nun mal hier die Frage: Hat hier jemand zufällig gerade einen geeigneten Abzieher zur Hand und könnte vielleicht mal eben die Maße (Innendurchmesser, Aussendurchmesser, Position und Größe der Nasen, usw.) angeben? Ich würde mir das Teil nämlich gerne aus einem Stahlrohr nachbauen. Vielen Dank und liebe grüße
Technische Zeichnung des Zündsteckerabziehers für VR6
-
-
-
Hi,
Maße hab ich nicht, aber das Ding gibt's günstig als Werkzeug (Stahl) zu kaufen. Selber bauen lohnt da nicht.Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein günstiges Angebot:
https://www.rakuten.de/produkt/hazet-…dealo&cc=25HX33 -
Danke für die Information und den Link, aber ich bräuchte tatsächlich die Maße, da ich bereits eine Vielzahl von spezialwerkzeugen gebaut habe und auch diesen abzieher gerne bauen möchte. Ich habe gewissermaßen Gefallen daran gefunden
-
Es lebe der 3D Drucker .......
-
-
Soooo, hab mir heute morgen einen passenden Abzieher gedreht/gefräst. Nachdem ich gestern mit Mühe und Not einen Zündkerzenstecker mit der Spitzzange rausgewürgt habe, hatte ich alle benötigten Maße. Wenn sie einer braucht, einfach melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!