Hallo,
an meinem Motorsteuergerät habe ich komische Dinge gemessen an den Pins die "vermutlich" die 12 V Spannungsversorgung sein sollen für das Digifant. Und zwar ändert sich die Spannung bei eingeschalteter Zündung langsam und ich messe Werte so von 5,8 bis 12 V ist alles dabei... Und der andere Pin hat so 11,5 V also so 1 V weniger als Batteriespannung. Weiß aber nicht ob das überhaupt ein Pin zur Spannungszuführung für die Digifant ist...
Hatte hier schon gelesen, daß die Relais Probleme machen können... - Habe die Suche hier bemüht und gefunden, daß das bei mir wohl folgendes Relais sein sollte:
Platz 3, Relais Nummer 30, Teilenummer 165906381
Frage dazu: Darf ich dieses Relais überbrücken? - Oder schadet das an anderer Stelle. - Nicht für immer, nur für ein paar Tage. - Bin nämlich in der "Nachspielzeit" für TÜV...
Denke mir es muß ja einen Grund haben, warum hier ein Relais drin ist und es nicht über das X-Kontakt-Relais geschaltet wird... - Weiß jemand warum? - Muß es vielleicht zu einer "bestimmten Zeit" ein- oder ausgeschaltet werden? - Falls ja könnte ich ja einen Schlater dazwischen machen und vielleicht von Hand schalten...