Hallo, Ich wollte heute mein G60 auf Lederausstattung umbauen. Also komplett mit neuen Teppich. Als ich dann den alten Teppich raus hatte merkte ich das alle 4 Dämmatten Nass waren (zum kotzen) und habe halt gesehen das die Flüssigkeit so Richtung gelb ging. Ich habe alle Matte rausgenommen alles trocken gemacht aber es war kein rost da. Da habe ich dann bemerkt das der ganze Fussraum mit Haftfett behandelt wurde und darunter müsste eine Schicht Unterbodenschutz gewesen sein. Ich habe das Auto noch nicht lange. Wo das Wasser her kommt weiss ich leider auch noch nicht. Ich weis nur das es nicht durch die Scheibe kommt und Wasserverlust hat er auch nicht. Das Schiebedach hat auch keine Wasserflecken. eventuell ist es schon länger da drin
Das mit dem Haftfett ist doch nicht normal oder?
Gruß Patrick
------------------------------------------
Das Wasser kommt definitiv durch beide Türen rein. Der Vorgänger hatte beide Folien ab und ganz miserabel wieder mit Silikon ran geklebt. Ich versuche jetzt mit einer Carbonfolie die ich noch rum liegen hatte alles Dicht zu bekommen. Das erklärt aber noch nicht das Fett im Fussraum.