Hallo,
ich bräuchte Hilfe, bzw. wäre es interessant zu hören wie ihr euren 16VG60 eingetragen bekommen habt. Habe eine Kopie einer Eintragung aber bei mir die zwei TÜVs in der Umgebung weigern sich mir das einzutragen.
Hallo,
ich bräuchte Hilfe, bzw. wäre es interessant zu hören wie ihr euren 16VG60 eingetragen bekommen habt. Habe eine Kopie einer Eintragung aber bei mir die zwei TÜVs in der Umgebung weigern sich mir das einzutragen.
Der Tüver wird es doch bestimmt auch begründet haben?
Ansonsten dieses auch mal lesen:
https://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91254
Ich möchte 210PS eingetragen haben, folgende Dinge wurden verlangt ohme das Auto anzusehen Abgasgutachten, Lautstärkemessung, Festigkeitsgutachten.
Warum schreibst du dann erst das zwei "Tüvs" sich geweigert haben das einzutragen?
Bring ein Abgasgutachten, Lautstärkenmessung und ein Festigkeitsgutachten mit und einer Eintragung steht offensichtlich nichts mehr im Wege.
Weil man ab nem gewissen Alter merkt das jemand etwas nur sagt um einen loszuwerden. Ich habe ja wie gesagt schon eine Eintragung in einem anderen Corrado G60. Und da haben die Daten vom Golf Limited gelangt. Und bevor du mir jetzt vorschlägst zu diesem TÜV zu gehen, der ist nicht um die Ecke. Oder bist du etwa im Besitz all dieser Papiere?
Den ersten Link von mir schon gelesen?
2007 hat sich die Lage dazu etwas verändert.
Jap bin auch schon drauf gestoßen, aber die Eintragung die ich habe ist keine 10 Jahre alt. Und abgesehen davon habe ich des öfteren gelesen, dass man von VW kein Festigkeitsnachweis bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!