Heizungsbedienung Facelift Teilenummer-mix?

  • Hallo,


    bin gerade auf der Suche nach der Heizungsbedienung vom Facelift und da hab ich jetzt ein für mich merkwürdiges Teil angeboten bekommen.


    535 819 045
    ist ja die eigentliche Teilenummer.
    Die steht auch auf dem weißen Teil welches senkrecht hinter den Drehreglern ist.
    Aber: auf der Unterseite des ganzen Teils stehen aber
    1H0 819 045/A
    1H0 820 045


    Ist das normal so?
    Danke


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Das passt, steht so original drunter. Ich würde aber das Bedienteil vom Golf III Klima (Teilenummer 1H0820045C) nehmen, natürlich mit der Blende vom Corrado. Passt auch und hat eine bessere Ausleuchtung.
    Gruß
    Gunther

  • Das passt, steht so original drunter. Ich würde aber das Bedienteil vom Golf III Klima (Teilenummer 1H0820045C) nehmen, natürlich mit der Blende vom Corrado. Passt auch und hat eine bessere Ausleuchtung.


    Gruß


    Gunther




    Ok, Danke. Sehr interessant- gerade vom Preis. Bei CP ca.70 gegen ca. 180.


    Klima hab ich im Corrado keine- dass passt trotzdem?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Ja und auch nur die Golf III Variante mit Klima passt.
    Die Variante Golf III ohne Klima hat einen am Linken Regler, bzw. Schalter noch die Möglichkeit die Umluftklappe zu schließen, wenn man den Knopf über die Lüfterstufe 0 hinaus noch weiter nach links dreht.


    Für die Beleuchtung gibt es aber ganz tolle Sachen habe ich gehört :biggrin:

  • Ja und auch nur die Golf III Variante mit Klima passt.
    Die Variante Golf III ohne Klima hat einen am Linken Regler, bzw. Schalter noch die Möglichkeit die Umluftklappe zu schließen, wenn man den Knopf über die Lüfterstufe 0 hinaus noch weiter nach links dreht.


    Für die Beleuchtung gibt es aber ganz tolle Sachen habe ich gehört :biggrin:




    Danke.
    Und was hat es mit der Beleuchtung auf sich?


    Jetzt bin ich in der Zwickmühle für den identischen Preis neu aber nicht konkret für den Corrado oder gebraucht aus einem Corrado


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!