Türen lassen sich NICHT öffnen

  • Ich schau mal eben auf der linken Seite hinten bezüglich der Pumpe..


    Sonst steht der Termin für kommenden Donnerstag zum Auto-Doc.


    Sonst hab ich ja zeitlich auch keinen Druck da mein 18ter Geburtstag noch gut 50 Tage hin sind..und zudem hat mich das Auto bisher nichts bis auf den Kaufpreis gekostet :ok:

  • Hi Neelix,
    toll, dass Du so cool zu Deiner schönen Corinna stehst. Aber informiere dann doch mal, was der Autodoc gefunden hat. Hoffentlich beschädigt er nicht zuviel an den Verkleidungen und es wird nicht allzu teuer.

  • Hey cor-fan!


    Natürlich halt ich euch auf dem laufenden:grinsup:


    Ich muss zu ihr stehen obwohl ich für das gute Geld auch einen 5er GTI holen könnte und wohl möglich nicht diese Probleme hätte:kopfkrat:


    ...aber ältere Autos erwecken mehr Emotionen und ein 5er GTI kann "jeder" fahren.:nein:
    Und Corrado ist statement:zwinkern:


    -------------------------------------------------


    Erstes UPDATE:


    - Der Corrado besitzt ausdrücklich keine ZV.
    - Beide Türen sind geöffnet (keine Griffe mehr drinnen)



    Wieso und woran es lag erfahre ich beim abholen von der kleinen..
    Da ich aber noch neue Griffe benötige, bleibt das Auto vorerst bei dem Mitarbeiter in der Garage stehen..:super:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Keine ZV und beide Griffe im Innenraum sind fritten? Und basteln kannst Du auch nicht so richtig? Schon mal mein Beileid! Da kommt aber einiges auf Dich zu!
    Gruß
    Frank

  • Griffe wurden repariert und habe das Auto heute abgeholt.
    Die "neuen" 35i Passat Griffe waren (wie vermutet) billige Herstellung und haben von Passgenauigkeit versagt.


    Daher wurden die alten Griffe vom Meister repariert.


    Wieso das Auto nicht aufging wusste der gute Herr selbst nicht.


    Geöffnet wurde es mithilfe eines 45°Grad gebogenen Schraubendrehers der in den Türschlitz reingeschoben und anschließend mühsam aufgedreht wurde:kopfkrat:


    ...mir auch egal.
    Die Karre läuft und die Türen funktionieren ! :biggrin:


    Vielen Dank an alle für die Hilfe!! :danke::danke:


    Franky:


    Ist wohl einiges was auf mich zukommt!
    Freund von einem Freund ist wohl beruflich in der Richtung tätig und versuche mich da mal einzuklinkern...


    Typisch die Jugend von heute: Kein Plan mehr von alten Systemen:oops:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!