Weihnachtsgeschenk

  • Woher nimmst den? Hab einen im G60 Spender für meinen 95er, der TÜV möchte den übernommen haben (95er Euro 2), aber wenn der nicht mehr funzt wär ich beruhigt wenns da noch was neu gibt.


    PS: Schreib dir die Tage nochmal ne Mail, ich brauch da noch was. :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich mag die Kiste aber trotzdem nicht. Sieht in Natura aber doch gut aus.:biggrin:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • HAH! Ich war mir doch sicher! Ich habe extra meine olle XP-Möhre hochgefahren und in meinen uralten Corrado-Archiven gesucht und folgendes gefunden: die ominöse Nr. 3 in blau! Kennzeichen Essen, scheint also auch fertig gebaut gewesen zu sein. Was aus dem wohl geworden ist?!


    Gruß Christian

    Moin, auch hierzu mal ein Update. Ich habe diese Woche bei einem Photoshooting in WOB Chris Hahn getroffen. Seine Firma hat damals die beiden Magnums umgebaut. Es gab tatsächlich noch eine dritte Rohkarrosse, die aber nicht fertiggestellt wurde. Das Bild ist also ein Fake. Was damit genau passiert ist, konnte er aber nicht sagen. Ist aber wohl sehr wahrscheinlich in den Schrott gegangen, sonst hätte sich der Besitzer doch schon längst germeldet. Aber vielleicht schlummert sie noch irgendwo in einer Scheune und taucht eines Tages wieder auf. War auf jedenfall ein interessantes Gespräch und eine Einladung zum nächsten Treffen in 2022 seiner neuen Firma Styling Garage in der Nähe von HH gab es auch.

    Sobald ich grünes Licht bekommen zu posten wann und wo der Artikel erscheinen wird, werde ich das natürlich hier tun.

    Gruß

    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Gunther

    Ich habe den Magnum 97 in Bramsche gesehen.

    Möchte gerne wissen was für Eintragungen im Fahrzeugschein sind ( 53i , Karmann usw .

    Gruß aus den Weserbergland

    Bernd


    Entschuldigung , es war 2017

    Einmal editiert, zuletzt von BP 251 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BP 251 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Bernd,


    stimmt, das war das erste Treffen, was ich angesteuert hatte. Die Eintragungen sind recht unspektakulär. Schein hab ich gerade nicht in Reichweite, aber den alten Brief, da wird es ja noch deutlicher, weil nachgetragen. Ist beim TÜV in Lüneburg gemacht worden.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!