Kennt sich da jemand aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
Benötige mobiles Internet für den Laptop, ca. 2 - 3 Monate.
Wäre klasse!
Kennt sich da jemand aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
Benötige mobiles Internet für den Laptop, ca. 2 - 3 Monate.
Wäre klasse!
Meine Schwester hat sich diesen Mini-Router geholt:
http://www.testberichte.de/p/tp-link-test…estbericht.html
Meinte den Anbieter bzw. den Tarif
War heute bei Vodafone, die sind echt teuer. 2 Jahre Laufzeit, dafür schnelle Verbindung.
1&1 macht da einen guten Eindruck! Mal sehen...
ich meine alle Anbieter bieten als Option für den DSL oder auch Handyvertrag ne Datenkarte/Datenstick an für geringes Geld.
bei 1+1 waren es Tages oder monatsgebühren (10 Euro ca.). bei Nichtnutzung keine Kosten.
aber wie gesagt bei einem bestehenden Vertrag. Geschwindigkeit und Volumen weiß ich nicht mehr.
also falls du DSL oder Handyvertrag hast, schau bei deinem Anbieter
Ich habe die Erfahrung im Kollegen-/Freundeskreis gemacht, das es den besten Anbieter nicht gibt.
Einige haben schon mehrfach ihre Anbieter gewechselt, während ich bei meinem Provider zu 99% positive Erfahrungen gemacht habe.
Es gibt aber auch Testberichte von Stiftung Warentest, Computerzeitschriften,....
Die würde ich auf jeden Fall mal durchlesen.
Hey,
danke für eure Antworten.
Meinte in erster Linie den Anbieter.
War persönlich bei Vodafone und die haben echt schlechte Konditionen (zB nur 24 Monatsverträge).
Ihre Tochterfirma otelo ist da schon wieder anders mit besseren Konditionen.
Habe jetzt bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen, der monatlich kündbar ist. Dazu gehen Preis (19,99 Euro) und Volumen 5GB. Reicht erstmal.
Den besten gibt es wohl wirklich nicht; je nachdem, was einem wichtig ist oder was man benötigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!