Silberne Umrandung am Armaturenbrett

  • Hallo zusammen,


    Mein Corrado hat ums Kombiinstrument, um die Mittelkonsole und um die Heizungsausströmer eine aufgeklebte silberne Umrandung.
    War schon so als ich ihn gekauft habe.
    Als ich ihn dieses Jahr aus dem Winterschlaf geholt habe fragte ich micht ob es die als Zubehör zu kaufen gab und ob sonst jemand so eine Umrandung verbaut hat.
    Orginal würde es mit besser gefallen, aber die Folie geht sehr schwer ab und hinterlässt massig Kleberrückstände.

  • Mit Fön erwärmen. Geht dann sehr leicht ab und hinterlässt kaum Spuren. Gab das Dekor in etlichen Farben/Designs... Carbon, Alu, Holz,... Zur Zeit gibt es glaube ich nur noch paar Restbestände mit Holzoptik.
    Hatte es vor paar Jahren drin gehabt. Hatte sich aber in heißen Sommermonaten öfters an den Ecken gelöst.

  • Hi,
    gab's zB. seitenweise im D+W Katalog fuer alle möglichen und unmöglichen Autotypen, wie "Nobby" ja schon schreibt auch als Farb- und Holzdekor. ,

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du die Ersatzteile günstig bei ebay (oder im Forum) bekommst, würde ich die wechseln, gegen Originaloptik.


    Dann kannst du immernoch irgendwann zurücktauschen (wenn es dir wieder gefällt) oder sie einfach verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!