200 Zellen Kat von Zinram eintragen

  • Hat der eine EG Genehmigung ?
    Nein dann hat sich deine Frage erübrigt.
    Der Prüfer trägt nur das ein was auch Papiere hat.
    Hat dein 200 Zeller sowas. Nein


    gut

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Sieht jeder Tüv Prüfer anders. Da hilft nur fragen im Vorfeld. Bei mir hat der TÜV die ASU gemacht und die war sehr gut. Rest war latte. Und ich habe einen 100 Zeller drunter. Der hat sich richtig Mühe gegeben da meiner beim ersten mal nicht so wollte wegen der Nocke. Kommt immer auf den Prüfer an.
    Einer lässt dich durchfallen wegen irgendwelchen kleinigkeiten und ein anderer nicht.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Gibt es den einen 200 Zellen Kat mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder einen der die entsprechenden Genehmigungen hat. Ich würde halt gern einen verbauen. Welche Firma ist zu empfehlen außer HJS ich will jetzt keine 500€ aufgeben, da der Kat nur zum Übergang drin ist bis ich auf Turbo umbaue. Ich würde auch einen Kat nehmen der einen VR6 Turbo aushält so ca. 500-600PS. Dafür würde ich dan auch Geld ausgeben.

  • Dem Kat ist das schnuppe was vorne im Motorraum sitzt. Es kommt immer auf die AGT an. Wenn die stimmt hält jeder Kat. Das Innenleben ist doch eh so gut wie immer gleich. Ich habe bei meinem schon einen 100 Zeller in 2 Minuten geschmolzen und das nur mit 300 PS. Den selben Kat fahre ich jetzt wieder mit ca. 500 PS und der hält das und sieht innen aus wie neu.
    Also halten werden die alle wenn deine Abstimmung O.K ist. Läuft der zu heiß hält kein Kat.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!