Teppichfarbe bei schwarzem Leder?

  • Hi Leute,


    meines Wissens gab es im Corrado 3 verschiedene Lederfarben und ein paar mehr verschiedene Stofffarben/-muster!?
    Weiß jemand, wie viele und welche Teppichfarben (nicht Fußmatten, sondern Teppiche) es gab?


    Hintergrund: ich möchte mir einen zweiten Corrado nach genau meinem Geschmack (Klima, schwarzes Leder, bestimmte Lackfarbe,...) zulegen.
    Da es diesen aber in genau der Konfiguration offensichtlich nicht zu kaufen gibt bzw. ich nach mehrjähriger Suche niemand gefunden habe, der seinen verkaufen möchte, will ich mir einen dementsprechend zusammenbauen.
    Der Aufwand sollte allerdings überschaubar bleiben; ein Austausch des Teppichs kommt nicht in Frage.
    Also muss der noch zu erwerbende Basis-Corrado bereits die Teppichfarbe haben, mit der schwarzes Leder ausgeliefert wurde.


    Besten Dank für Eure Unterstützung und frohe Weihnachten allerseits!

    • Offizieller Beitrag

    Beim 94er Modellen gab es in Deutschland drei Teppiche:


    • schwarz
    • platin
    • hellbeige


    Natürlich mit Abhängigkeiten. Leder schwarz mit hellbeigen Teppich war z.B. nicht bestellbar. Ebenso wenig wie z.B. flashrote Lackierung mit platinfarbenem Teppich.



    Du müsstest genau sagen was für eine Lackierung Du haben willst, dann könnte man was genaueres sagen. Am besten noch das Modelljahr dazu.

  • Hi Klaus, danke für die Antwort. Bezieht sich die o.g. Teppichfarben auf Lederausstattung oder gabs bei Stoffsitzen auch nicht mehr?
    Bin auf der Suche nach einem aquablauen VR6 BJ >'92.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!