Ich bin dann mal weg......

  • Hallo Gemeinde.


    Nun war es vor 2 Monaten soweit.


    Nach der unseeligen Geschichte hier http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=4657477#post4657477 hat "mein"Jahre langer treuer Begleiter ein neues "Herrchen" gefunden.
    Es handelt sich um den Sohn eines früheren Arbeitskollegen der schon immer auf "meinen" Corado scharf gewesen ist...somit weiß ich den Corrado also in guten Händen.


    Ich bedanke mich bei allen die dieses Forum am Leben gehalten haben und immer noch halten und bei allen Forenteilnehmern für die vielen Tips und Tricks rund um den Corrado. :zuproste: und :danke:


    Mir bleibt nur noch mich hier (als Aktiver) auszuklinken und Goodbye zu sagen.


    Euch eine schöne Zeit und viel Spaß an euren Corrados.


    Eine allzeit schrottfreie Fahrt und liebe Grüße wünscht
    Zonk666


    P.S.: Vielleicht sehe ich den ein oder anderen "gesetzeren" Herrn bzw. Dame im T4 Forum.
    Tja, ich bin alt geworden ... aber ohne ein wenig "sportive" gehts bei mir auch beim T4 nicht :hehehe:

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! Über 15 Jahre warst Du hier, Zonk666


    Wir würden uns freuen Dich auch trotz der Corrado-Trennung wieder hier zu "sehen".


    Mal sehen ob bei Dir nicht, wie schon bei so vielen, der Trennungs- oder Sehnsuchtsschmerz Dich eines Tages "überfällt" und Du wieder einen Corrado anschaffst.


    Wir wünschen Dir auch alles Gute und weiterhin viel Freude an allem was nach Benzin riecht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!