Tagestreffen am Biggesee

  • Ich denke die meisten haben es schon mitbekommen, dass diesen Samstag ein kleines Treffen am Biggesee in Drolshagen stattfindet.


    Für die, die es nicht mitbekommen haben :biggrin: :



    Kleines Tagestreffen in schöner Lage mitten in der wundervollen Landschaft des Sauerlandes am Biggesee.


    Nach ein wenig Benzingesprächen und Fahrzeugbegutachtung kann im Restaurant lecker gespeist werden. Räumlichkeiten wurden für uns reserviert.
    Im Anschluss vertiefen wir dann die Benzingespräche und je nach Wetter können auch ein paar schöne Fotos geschossen werden.


    Alle Corradoliebhaber sind herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Fahrzeug.


    Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen :grinning_squinting_face:


    Einen Bummelzug aus Corrados haben wir schon ab Moers eingestielt.
    Der startet an der A42/Moers-Nord geht dann über diese in Richtung Dortmund, dann über die 43 Richtung Wuppertal, die 44 bis auf die 45 in Richtung Olpe. Wer sich dranhängen möchte kann sich ja bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre so gerne gekommen. Nachdem Verwandte im nördlichen Siegerland wohnen wäre die Gelegenheit gut gewesen. LEIDER klappt es nicht. :frowning_face:


    Wünsche allen viel Spaß und gute Benzingespräche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!