hallo,ich habe eine vielleicht doofe frage,wollte meine verkleidung montieren wo die schiene für die höhenverstellung des gurtes langläuft..nur weiss ich nicht wie ich dieses metallteil in die schiene in der plastikverkleidung bekomme,denn ohne den knopf vorne zum verstellen abzumachen geht das nicht..kann man vorne den knopf abmontieren ohne was defekt zu machen? über infos wäre ich dankbar. grüße thomas
Gurtschienen: Höhenverstellung - Problem
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Wenn du dem Leser, dem du solche Texte zumutest, aber auch dir selber (in Form von Antworten zu deinen Fragen) etwas gutes tun willst, solltest du in Zukunft an deinem Schreibstil etwas ändern.
Ließ dir dies ruhig mal komplett durch:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Danke im Namen aller denen solche Texte einfach nur weh tun.Zu deinem Problem:
Die Höhenverstellung vom Gurt ist an der B-Säule. Der Betätigungsknopf dafür wird einfach nur abgezogen. -
Neue Rechtschreibung halt
-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung..Es wird nicht mehr vorkommen,das ich solch einen schlimmen Satzbau verwende ohne Punkt und ohne Komma und ohne groß und Kleinschreibung..
Danke trotzdem für die Hilfe bezüglich meines Problems.
PS: Es musste vorhin einfach schnell gehen...Daher habe ich darauf nicht geachtet..
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!