Back to VW :)

  • Hallo liebe Community !!


    Ich heiße Simon bin 22 Jahre alt, KFZ-Mechatroniker und komme aus Karlsruhe.


    Meine Volljährigkeit began ich mit einem Vento 1,8 liter den ich hergerichtet habe. Der musste nach einiger Zeit einem 2. Vento mit nem 2.0 Liter 2E Motor weichen. Leider ist dieser auch nicht mehr in meinem Besitz sondern ein BMW.
    Da mir das zu langweilig wurde und ich mich sehnlichst einen Corradobesitzer schimpfen wollte habe ich mir ein bisschen arbeit angeschafft :biggrin:


    Nun zu meinem Corrado!


    Baujahr: 1994
    Motor: 2.0 Liter 2E 116PS
    Getriebe: Schaltung


    Ich habe den Rado von einem Werkstatthof eines Bekannten unter Altreifen herausgekramt. 2 Jahre stand er nun rum. Dreckig, vermoost und vergessen...
    Also Booster geholt, an Batterie geschlossen und mit wenig Gas ist er sofort angesprungen!! Ruhiger Motorlauf war aber was anderes. Fast alle Schläuche porös, Zahnriemen 7 Jahre alt, Block total verölt und 285 tKM aufm Tacho!
    Trotzdem ist es mir das wert :winking_face:


    https://imagizer.imageshack.us/v2/1280x720q90/540/TNlaJJ.jpg


    So genug jetzt :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hoffe ich werde auf meinem Werdegang zum Corradofahrer viel Unterstützung und Antworten bei meinen Problemen und Fragen in diesem Forum bekommen!


    Grüße !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!